Firmgottesdienst am 26. Juni im Dom

Der erste nachgeholte Firmgottesdienst findet am Freitag, dem 26. Juni 2020 um 18.15 Uhr im Dom zu Münster statt. Im Dom deswegen, weil sich so viele für diesen Firmtermin gemeldet haben, dass es für die Marienkirche zu eng wird. Alle, die eine Einladung zum Firmgottesdienst im Juni erhalten haben, haben heute eine entsprechende Mail an die Adresse geschickt bekommen, die sie bei der Anmeldung angegeben haben. Weitere Infos zu diesem Firmgottesdienst folgen.

Wer sich von euch noch nicht gemeldet hat, wird gebeten, bis Donnerstag, dem 11. Juni eine Mail an roer-b@bistum-muenster.de zu schreiben und mir zu sagen, ob er oder sie noch am 26. Juni gefirmt werden möchte, oder nach den Sommerferien oder sich entschieden hat, das Sakrament der Firmung (vorerst) nicht zu empfangen.

Bernhard Roer